Effizienz, Innovationskraft, Kundenzufriedenheit
Die Wirkung der mentalen Basis ist fundamental und führt zu einer langen Liste von Erfolgen und Kostenreduktionen. Weniger Leerlaufsitzungen, Krankheitstage und Mitarbeiterfluktuation reduzieren Kosten direkt. Effizientere Zusammenarbeit, bessere Kundenbeziehungen und erhöhtes Engagement der Mitarbeiter steigern den Ertrag und verhindern ineffizientes Verhalten und Unfälle. Alles messbar und individuell abgestimmt auf Situation und Bedürfnisse unserer Klienten.
“Analysen und Resultate waren klar und auf den Punkt gebracht”
In meiner Position als CEO der schweizerischen Post habe ich Jürg M. Koch als Projektmanager für strategische und operative Organisationsentwicklung kennengelernt. Ich schätze seine Arbeit zur Unterstützung der Entscheidungsfindung in allen Aspekten.
“25 Jahre Forschung bestätigen den positiven Einfluss auf die Resultate”
Businessteams, die mental positiv eingestellt sind, erreichen höhere Werte in Rentabilität, Kundenzufriedenheit und bei den Bewertungen durch Vorgesetzte, Kollegen und Mitarbeiter. Zudem konnten klar positive Werte bei Gesundheitswerten wie Stresshormonen, Bluthochdruck und Diabetes gemessen werden. Resultate die auf der ganzen Linie überzeugen.